Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Lara Neumann

Super Fahrschule!

Vielen Dank an die Fahrschule und vor allem an meinen Fahrlehrer Markus. Kompetent, sehr geduldig, und immer gut gelaunt, auch in den frühen Morgenstunden, hat er mich ausgebildet und unterstützt, sodass ich zügig meinen Führerschein entgegennehmen konnte. Die Fahrstunden haben mir sehr viel Spaß gemacht und ich kann die Fahrschule Kahlert nur weiterempfehlen. Vielen Dank!

Veronika G.

- empfehlenswert -

Ich habe meine Klasse A hier nachgeholt und kann die Fahrschule empfehlen. Sehr angenehmes Klima und respektvoller Umgang, sowohl in der Theorie, als auch bei den Fahrstunden. Habe die Prüfungen auf Anhieb bestanden und insgesamt 3 Monate gebraucht (wäre sogar schneller gegangen, wenn die Ämter dank Corona nicht so überlastet wären). Danke an Rainer für den Spass im Unterricht. Und danke vor allem an Günter fürs Fitmachen für die praktische Prüfung und ebenfalls für viele Lacher 😊✌

Walter Crocco aus Alzenau

Erstklassige Fahrschule 😉

Super Fahrschule, erstklassige Beratung. Das Personal ist sehr Freundlich, alle Fahrlehrer sind super Freundlich 🤙🏻. Ich hatte den Günther Kahlert ( Inhaber ) als Fahrlehrer und ich kann echt sagen, dass die Zeit echt lustig und sehr Lehrreich war, er ist als Lehrer und auch als Person richtig Cool 😉. Wenn ihr auf der Suche nach einer Fahrschule seid, dann seid ihr hier genau Richtig 👍🏻. 5 Verdiente Sterne, macht weiter so.

Patrick Jensen aus Alzenau

Super

War super top Lehrer ging relativ schnell kann ich nur empfehlen

Emma B. aus Seligenstadt

Tolle Fahrstunden

Anfangs war die Organisation etwas stockend, allerdings nur bei der Anmeldung. Danach habe ich mich gut aufgehoben gefühlt, vor allem bei meinem Fahrlehrer Rainer. Ich habe mich immer auf meine Fahrstunden gefreut. Es war oft lustig und locker, wobei ich auch viel durch konstruktive Kritik gelernt habe. Außerdem hat Rainer mich schnell durchgebracht und mich für beide meiner Prüfungen sehr motiviert.

Hanna A aus Großkrotzenburg

Coole Fahrschule

Es hat sehr viel Spaß gemacht . Mein Fahrlehrer Andreas hat mit alles sehr gut beigebracht, auch wenn ich fragen hatte, hat er sie mir Verständnisvoll erklärt. Auch noch mal einen lieben Dank an den Günter Kahlert :) Liebe Grüße Hanna

P D aus 63755

1A Fahrschule

Vielen Dank an die Fahrschule und insbesondere an meinen überaus motivieren, freundlichen Fahrlehrer Arnold für die tollen Unterrichtsstunden, sowie die Geduld und das Vertrauen.. ! Trotz Corona lief alles perfekt und ich habe meinen Führerschein schnell machen können. Sehr empfehlenswert!

Emely Weber aus Geiselbach

Tolle Fahrschule!

Ich war sehr zufrieden und kann die Fahrschule nur weiterempfehlen. Ich danke vorallem meinem Fahrlehrer Arnold, der mich bestens auf die praktische Prüfung vorbereitet hat :)

Philipp Hofmann

Super Ausbildung!

Vielen Dank an die Fahrschule und besonders an meinen Fahrlehrer Arnold für die tollen Unterrichtsstunden! Trotz Corona lief alles perfekt und ich habe meinen Führerschein schnell und gut organisiert machen können. Sehr empfehlenswert!

Marzena Marzena aus Aschaffenburg

Rzepka

Ich war mit der Fahrschule Kahlert sehr zufrieden und mir hat es auch immer sehr viel Spaß gemacht,Fahrstunden zu nehmen und auto zu fahren. Alle waren immer sehr nett, vor allem auch meine Fahrlehrer Rainer. Es war eine schöne Zeit und ich kann die Fahrschule jedem weiterempfehlen.