Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Empfehlenswert!

Die Fahrschule Kahlert ist sehr empfehlenswert! Sowohl die Theorie- als auch die Praxisstunden wurden immer interessant und humorvoll gestaltet. Ich habe meinen Führerschein erfolgreich absolviert. Ich bedanke mich sehr bei meinem Fahrlehrer Rainer der so viel Geduld mit mir hatte und mich stets motiviert hat.

Dilara Esen
Führerschein Klasse A

Ich kann die Fahrschule Kahlert nur empfehlen. Sehr kompetent, eine super Beratung und Unterstützung bei allen Themen. Sowohl die Büroabwicklung als auch bei den Fahrstunden hat alles sehr gut funktioniert. Es sind alle mit Spaß dabei 🙏 wirklich top!!!! Danke an meinen super Fahrlehrer Christian Heise und die Bürokraft Anabell Anton.

Cordula Göbel aus Alzenau
Führerschein

Ich kann den Kahlert wirklich empfehlen. Vom Theorieunterricht bis hin zu praktischen Prüfung- man wird immer kompetent und zuverlässig begleitet. Ein besonderes Dankeschön an meinen Fahrlehrer Markus, einen besseren hätte man sich nicht vorstellen können. Du hast mich mit Geduld durch diese doch etwas andere Zeit gebracht, das werde ich sicher nie vergessen. Man ist fast ein bisschen traurig, das diese schöne, intensive Zeit schon vorbei ist. Für die Zukunft wünsche ich der ganzen Fahrschule alles Gute!

Hannah Spengler aus Alzenau
Super Fahrschule

Hat super Spaß gemacht, kann die Fahrschule nur empfehlen. Mein Fahrlehrer Rainer hat mich souverän durch die Prüfung gebracht, er ist ein sehr netter und humorvoller Fahrlehrer.

Marie Aurich aus Aschaffenburg
Vielen Dank !!!

Holger und Peter, ich weiß es sehr zu schätzen, wie sehr ihr euch um mich gekümmert habt! Holger hat mir das Fahren stets geduldig und immer nett beigebracht, während Peter meinen Fahrkünsten durch seine außerordentlichen, fordernden, aber auch enorm hilfreichen Methoden den letzten Schliff verpasst hat. Daher bleibt mir nur noch eines zu sagen: Dankeschön!

Fabian S. aus Wasserlos
Nur zu empfelen

Ich war mit der gesamten Ausbildung sehr zufrieden und habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Besonders bedanke ich mich bei meinem Fahrlehrer Christian für die tollen Fahrstunden die mir immer viel Spaß gemacht haben. Dankeschön!!

Lisa Sailer aus Alzenau
Nur zu empfehlen

Es war eine schöne Zeit und ich habe gut und schnell alles wichtige gelernt. Alle waren sehr freundlich und mein Fahrlehrer Rainer stand immer bei Fragen zur Stelle. Die Fahrschule kann ich nur weiterempfehlen.

Emily van Zoggel aus Seligenstadt
Sehr empfehlenswert!

Die Fahrschule ist wirklich nur zu empfehlen! Schon meine Freunde waren dort und haben immer begeistert davon erzählt und auch ich bin immer gerne zu den Theorie- und Praxisstunden gegangen. Ich kann jedem versichern, dass Rainer euch sicher und mit Humor durch die Prüfungen bringt. Wenn man also nach einer spaßigen und effizienten Fahrschule sucht , dann ist die Fahrschule Kahlert genau die Richtige. Ich bin direkt beim ersten Mal durch die Prüfungen gekommen und fahre jetzt super gerne Auto. :)

Ana S. aus Mainaschaff
Gute Fahrschule, super Ausbildung, toller Fahrlehrer

Ich war sehr zufrieden mit der Fahrschule Kahlert und besonders mit meinem Fahrlehrer Andreas Weih. Die Theorie wurde interessant und auch mal lustig gestaltet, sodass man für die Theorie-Prüfung nur wenig lernen musste. Kompetente Organisation trotz Covid19-Virus und Beschränkungen. In meinen Fahrstunden herrschte eine lockere Stimmung, kein Druck der das Fahren Lernen erschwerte und wenn mal was schief lief, wurde ich von Andreas aufgebaut und nicht angeschissen und verunsichert. Fahrstunden bekam ich regelmäßig und musste nicht Ewigkeiten auf neue Termine warten und der direkte Kontakt mit meinem Fahrlehrer vereinfachte die Terminvergabe und gestaltete dies flexibler. Insgesamt verlief die Praxis und Theorie relativ schnell und Dank meines Fahrlehrers brauchte ich auch nicht so viele Fahrstunden. Nur Lob und sehr empfehlenswert.

Hannah Kandels
Mega Fahrschule

Finde die Fahrschule mega ... komplett bis in kleinste Detail alles super gewesen. Theorie sehr amüsant wo man auch mal lachen kann. Bei meinem Fahrlehrer Christian blieben keine Wünsche offen.Sehr coole Socke und für das Motorrad konnte ich mir keinen besseren Vorstellen. Das Team wirkt eingespielt und sehr Familiär. Freu mich schon auf den nächsten Führerschein

Kevin Willand aus Alzenau