Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Nur zu empfehlen

Sowohl bei dem Führerschein Klasse B mit Arnold als auch BE mit Christian war ich absolut zufrieden. Ich hätte mir keine bessere Fahrlehrer wünschen können. Immer mit viel Spaß unterwegs und bester Vorbereitung in die Prüfung. Kann es nur jedem empfehlen!

Kira Zipf
Top Fahrlehrer

Ich habe eine top Motorrad Ausbildung genossen und kann Christian sehr als Fahrlehrer empfehlen. Total sympathischer Typ

Felix Brückner
Vielen Dank:)

Mit Arnold an meiner Seite, der immer gute Tipps gegeben hat und mir in schwierigen Situationen auf der Straße bei Seite gestanden hat, habe ich das Autofahren super einfach und schnell gelernt. Es hat immer Spaß gemacht und war immer sehr entspannt und lustig mit ihm. Ich kann die Fahrschule durch meine Erfahrungen nur weiter empfehlen:)

Hannah Walter aus Alzenau
Weiterempfehlung!

Ich danke sowohl der Fahrschule, als auch meinem Fahrlehrer Arnold für die tolle Ausbildungszeit trotz Corona. Ich wurde sehr gut auf meine Prüfung vorbereitet und kann mich von nun an mit Selbstsicherheit hinter das Steuer setzten. Dank der Geduld und den aufbauenden Worten meines Fahrlehrers hat mir die gesamt Zeit total viel Spass gemacht. Empfehle ich weiter! :)

Tuba Gültekin
Mein Führerschein bei Kahlert

Ich bin so unendlich zufrieden und glücklich jetzt meinen Führerschein zu haben. Eine große Unterstützing war für mich dabei Kosta mein Fahler. Mit ihm haben die stunden immer mega viel Spaß gemacht und wir haben viel gelacht . Ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer vorstellen können, immer geduldig witzig und entspannt unterwegs. Vielen Dank für die schöne Zeit :) Kathi

Kathi Seibel aus Aschaffenburg
Weiter Empfehlung

Mein größter Dank gilt dem Fahrlehrer Arnold. Durch seine entspannte, nette und lustige Art, lernte ich langsam keine Angst mehr vor dem Auto fahren haben zu müssen. Durch ihn wurde ich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet, so das ich sie auf Anhieb bestanden habe. Ich kann die Fahrschule und den Fahrlehrer nur weiter empfehlen.

Leonie Golda aus Alzenau
Feedback

Vielen, vielen Dank an Arnold Huth, ich hatte eine sehr schöne Zeit und wurde super auf meine Prüfung vorbereitet. Würde immer wieder zur Fahrschule Kahlert gehen und werde sie gerne weiterempfehlen.

Emilie Sickenberger aus Alzenau
Super Fahrschule

Herzlichen Dank an Arnold, ein super Fahrlehrer. Die Fahrschule Kahlert kann man nur weiterempfehlen.

Michelle Brown aus Alzenau
Die beste Fahrlehrerin EVER

Liebe Frau Birgit Büchsel, Herzlichen und Lieben Dank, dass Sie so geduldig mit mir waren... Danke, dass Sie in guten wie in schlechten Zeiten zu mir gehalten haben und mich immer aufgemuntert und unterstützt haben. Besonders bedanke ich mich bei Ihnen, dass Sie mir sehr viel beigebracht haben und mit Ihrer Ruhe und Gelassenheit meine Angst genommen haben, dass ich meine Praxisprüfung beim ersten Mal geschafft habe. :) Wish you all the very best... Liebe Grüße Sarah Rahin

Sarah Rahin aus Alnenau
Vielen Dank

Meinen Dank gebührt vor allem meinem Fahrlehrer Arnold, der steht’s gelassen und mit der nötigen Expertise, dafür gesorgt hat, dass ich meine Fahrprüfung auf Anhieb bestand habe

Jonathan Hadler aus Alzenau