Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Feedback

Hiermit möchte ich mich von Herzen beim Arnold bedanken. Immer sehr freundlich, sehr hilfsbereit, sehr kompetent, für Fragen immer ein offenes Ohr und „der beste Fahrlehrer der Welt“ <3

Mirja Herber aus Alzenau
Einfach nur der Hammer

Hatte heute eine Fahrstunde im LKW. Bin Immer noch völlig geflasht. Hat so viel Spaß gemacht. Und Angst muss man nicht haben. 1. ist man größer und stärker als der Rest 2. mit Günther hat man einen mehr als erfahrenen Lehrer an seiner Seite Vielen Dank für die tolle Erfahrung, die ich sammeln durfte

Nicole Jäschke
Feedback

Hiermit möchte ich mich nochmal bei meinem Fahrlehrer Arnold bedanken, durch dessen freundliche und ruhige Art haben die Fahrstunde immer sehr viel Spaß gemacht. Des Weiteren möchte ich mich für seine Geduld bedanken, den hier wurden Fehler solange geübt bis man diese dauerhaft nicht mehr machte. Auch die Motivation, welche Arnold einem in schwierigen Situationen gab, möchte ich positiv erwähnen. Durch diese Punkte wurde ich gut auf die praktische Prüfung vorbereitet und kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen.

Kevin Pfaff aus Mömbris
Danke!

Vielen vielen Dank an Arnold, meinen Fahrlehrer, für die Zeit und Geduld die er mit mir hatte. Wir haben immer genau das geübt worin ich unsicher war, sodass ich viel beruhigter in die Prüfung gehen konnte. Sehr weiterzuempfehlen :)

Emelie Will
Angenehme Ausbildung

Die Theoriestunden wurden von Herrn Bock unterhaltsam und anschaulich gestaltet, was eine gute Grundlage für die Vorbereitung auf die Theorieprüfung darstellte. Im Bezug auf den praktischen Teil muss ich mich sehr, sehr herzlich bei Frau Büchsel bedanken, die mir nicht nur das Fahren beigebracht, sondern auch das für die praktische Prüfung unabdingbare Selbstvertrauen gegeben hat. Insgesamt waren die Fahrstunden ein schönes Erlebnis und ich fühle mich sehr gut auf den Straßenverkehr vorbereitet!

Luca Wohnsland
Super Fahrschule!

Die Theorie und Fahrstunden sind sehr gut organisiert mit recht wenig Wartezeit (abgesehen von der Zulassungsstelle). Meine Fahrstunden mit Christian waren jedes Mal witzig und locker und ich habe viel und gerne bei ihm gelernt. Am Wichtigsten finde ich, dass ich mich ab der ersten Fahrstunde an sicher im Auto und auf den Straßen gefühlt habe. Für meine Fehler wurde ich nicht verurteilt, sondern habe aus ihnen gelernt, sodass ich mich auf jede neue Fahrstunde freuen konnte :) Es war eine Hammer Zeit, die unvergesslich bleibt! Vielen Dank für alles!

Nadine Benke aus Kahl am Main
Einfach nur super und sehr empfehlenswert

Schon bei der Anmeldung bekommt man ein ganzes Paket mit allem drum und dran, was man braucht und erledigen muss (z.B. Erste-Hilfe-Kurs oder Sehtest), damit man entspannt anfangen kann. Den Blockunterricht finde ich gut, da man so die Theorie schnell erledigt hat und sich dann ganz auf die App und das Fahren konzentrieren kann. Man bekommt genügend Fahrstunden ohne lange Wartezeiten zwischendurch. Das Personal ist sehr freundlich und bei Fragen muss man sich nicht scheuen. Besonders danken möchte ich meinem Fahrlehrer Christian Heise! Die Fahrstunden haben viel Spaß gemacht, man fühlt sich sicher und es wurde nie langweilig. Ich konnte immer sagen, was ich nochmal üben möchte und das haben wir dann auch gemacht. Christian hat mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet und bin gerne gefahren. Die Zeit war echt schön, vielen Dank!

Michelle Benke aus Kahl
Besser hätte es nicht laufen können

Alleine schon die Anmeldung ist einfach und unkompliziert. Man bekommt seine Papiere ausgehändigt und genau erklärt, was man wo, wie machen muss. Das System des Theorieunterrichts fand ich super genial. Der Unterricht geht gerade mal eine Woche lang und wird auch so gut präsentiert, dass es nicht langweilig wird. Das Personal ist super lieb, kompetent und einfach unkompliziert. Immer, wenn ich irgendwelche Anliegen hatte, wurden diese schnell in Angriff genommen. Besonders möchte ich meinem Fahrlehrer Andreas Weih danken, mit dem ich schöne, lustige Fahrstunden verbringen durfte ohne allerdings den Ernst des Autofahrens zu vergessen. Andreas hat mich super gut auf die Prüfung vorbereitet, sodass ich diese gut hinter mich bringen konnte. Danke!

Florian Viehbeck aus Alzenau
Vielen Dank

Ein großes Dankeschön geht an meinen Fahrlehrer Arnold, der mit seiner freundlichen und gelassenen Art dafür gesorgt hat, dass ich mich immer sicher gefühlt habe und Spaß an den Fahrstunden hatte. 10/10 !!

Charlotte Jüngling aus Karlstein
Feedback

Ich war sehr zufrieden mit dem Fahrschule. Ob es Therorie-/Simulator- oder Fahrstunden waren, alle Mitarbeiter waren von den Termin immer flexibel. Besonders zufrieden war ich mit meinem Fahrlehrer Arnold.

Eleni-Zoi Haase aus Alzenau